Referenzen

Referenzen zu Coaching und Seminaren

"Liebe Anita, diese Woche mit dir und der Gruppe war einfach fantastisch. Die Erlebnisse und Erkenntnisse waren sehr tief und intensiv. Ich habe viel für mich mitgenommen und über mich erfahren, was mir teils gar nicht bewusst war. Die Natur hat mir einiges gezeigt, was ich nicht sehen konnte oder wollte. Und sie hat mir auch sehr viel gegeben. Es war einfach nur schön und ich bin dankbar, dass ich das erlebt habe. Ich durfte meine weibliche Seite von einer anderen Seite sehen und das hat mich tief bewegt, da ich mich ständig deswegen abgelehnt habe.
Für mich war diese Woche, deine Hilfe und diese Gruppe genau richtig. Ihr und Mutter Erde habt mir geholfen so vieles zu erkennen und zu akzeptieren, um mich als den Menschen anzunehmen, der Ich bin und der Ich auch sein darf.
Am Anfang war ich ängstlich, aber ich bin mutig da durch, und mit Vertrauen, Wärme, Dazugehörigkeit, Mut, Dankbarkeit und Stolz auf mich, nach Hause gegangen. Der Zusammenhalt der Gruppe war harmonisch und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wir hatten trotz Übungen und Rituale auch viel Spaß, und miteinander gelacht. Ich habe mich so lebendig gefühlt, das Leben gespürt. Ich durfte Geben und auch Nehmen, ohne Erwartungen und es war einfach nur wunderschön.
Ich bin mit weniger Gepäck nach Hause gefahren, als ich mitgenommen habe.
Liebe Anita ich danke dir von Herz zu Herz für diese großartige Woche und freue mich schon auf ein neues Abenteuer mit dir und der Gruppe."
Alles Liebe Petra


"Ich habe Anita als eine tief – und weitblickende Frau erlebt, welche mit herzlicher Hingabe arbeitet. Es fiel mir leicht, mit ihrer Begleitung, mich im Coaching vertrauensvoll meinem eigenen inneren Erleben hinzugeben, um bewusst die geschauten und gefühlten Dinge die hoch kamen zu verstehen, anzunehmen und zu wandeln. Ich fühle mich durch deine Arbeit mit mir frei von Ängsten und meinen Begrenzungen und dies macht sich bereits in meinem Leben bemerkbar. Danke, Anita für deine Begleitung"
Herzlichst Ute A.

Weitere Berichte zu Seminarthemen und Ausbildungen

Frauenseminar als Auszeit von Alltag, Familie und Beruf
Ich möchte keinen Tag dieser ereignisreichen Woche missen
Danke für die Woche in und mit der Natur
Ich kann jetzt viel mehr schätzen was ich bereits habe
Coaching hat mich auf meinen eigenen Weg gebracht
Deine Frauenseminare haben viel verändert
Da war so ein Strahlen, sie leuchtete von innen heraus. Ich wollte wissen, was das bewirkt hat ...
Das Frauenseminar war für mich ein sehr intensiver Prozess
Ich habe schon mehrere Seminare bei Anita besucht!
Daran erkennt man eben den Profi
Liebe Anita, ein Seminar mit dir ist immer ein Erlebnis!
Die Seminare sind für mich jedes Mal eine absolute Bereicherung
CHT-Ausbildung
CHT Ausbildung war eine tiefgehende ErfahrungCHT Ausbildung war eine tiefgehende Erfahrung
Ausbildung bei Anita hat einfach Spaß gemacht
Mir liegt es sehr am Herzen dir Danke zu sagen
Lehrreichen Tage
Toll, dass mein Weg mich zu Dir geführt hat
Dein Coaching hat mich wieder auf den rechten Weg gebracht
Einfühlsame, kraftvolle und intensive Begleitung
Auf der Suche nach meiner Mitte, meiner Berufung und meinen Potenzialen
Liebevolle und einfühlsame Begleitung
Ein ausgesprochen eindrucksvolles Ereignis
Referenzlogo Göttler   Referenzlogo Kachelmann  
StartseiteKontaktImpressum