"Eine neue Chance für die Liebe"

Im Laufe des Zusammenlebens mit dem Partner, sammeln sich viele Dinge an, die uns traurig stimmen. Wir kennen alle das anfängliche Glücksgefühl, durch liebevolle Gesten, Komplimente, Aufmerksamkeiten, für unseren Partner wichtig und etwas ganz Besonderes zu sein.

Jedoch im alltäglichen Lebenstress treten nach und nach diese Dinge in den Hintergrund oder gehen sogar ganz verloren und ein Gefühl des Vermissens entwickelt sich in uns.

Unsicherheit gepaart mit Selbstzweifel schleichen sich ein und wir beginnen uns die Frage zu stellen, liebt er mich nicht mehr, bin ich nicht mehr attraktiv genug, usw. Unzufriedenheit stellt sich ein.

Konflikte zwischen Mann und Frau beginnen

Enttäuschungen, Verletzungen oder sogar Demütigungen nehmen immer mehr Raum ein, die Gefühle von Liebe und Hass wechseln sich ab. Aus dem anfänglichen Glücksgefühl, dem Gefühl des verliebt seins, dem Verlangen nach Zuneigung und Nähe, entsteht plötzlich ein schmerzhaftes Gefühl des Alleinseins.

Zweifel und Ängste wechseln sich ab, wir beginnen zu überlegen, soll ich mich trennen oder bleiben und ein neues Verlangen nach Freiheit entsteht, verbunden mit dem Gefühl mit dem nächsten Partner könnte es besser werden.

Über einen längeren Zeitraum zusammenzubleiben und sich dauerhaft zu lieben ist gar nicht so leicht, wir bekommen viele Bewährungsproben, die es zu bewältigen gilt.

Doch jede Partnerschaft verdient eine neue Chance“, solange noch ein kleiner Funken Liebe zu unserem Partner vorhanden ist.

Wollen Sie sich Selbst und Ihrer Partnerschaft eine neue Chance geben, dann ist dieses Seminar genau das richtige für Sie.

Seminarinhalt:

Wir stellen uns die Fragen

  • Sinn und Bedeutung der Partnerschaft
  • Was hat mich einst an meinem Partner fasziniert?
  • Was stört mich jetzt?
  • Was kann ich für meine Partnerschaft tun?
  • Was hindert mich daran?

Termin:

Kosten:

220,- €

Veranstaltungsort:

Erlenstr. 36
90441 Nürnberg

Aus der Reihe Partnerschaft und Liebe biete ich folgende Seminare an:
· "Es ist nie zu spät Du selbst zu sein"
· Erlebniswoche "Naturerlebnis für Frauen"

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Themen im Frauenkreis sind:
· "Meine Mutter und ich"
· "Mein Vater und ich"
· "Eine neue Chance für die Liebe"
·
DER INNERE DRUCK "Du musst"
· "Genießen mit allen Sinnen"
·
Intensiv Wochenende „Mythologische Reise der Heldin“

StartseiteKontaktImpressum